Unser Begegnnungszentrum wird bereits 5 Jahre, kaum zu glauben.

Wir bieten nicht konfessionsgebundene Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche aus dem Stadtgebiet Bad Berka. Die konfessionsgebundenen Angebote richten sich an die Mitglieder der Kirchengemeinde und des Kirchenkreises. Unsere Förderangebote für künstlerischen Nachwuchs sind offen für alle Interessierten. Unsere musikalischen Gruppen richten ihre Veranstaltungen auf alle Einwohner und Gäste der Stadt Bad Berka und die darüber hinaus Interessierten aus.

Das Begegnungszentrum bietet uns die Möglichkeit, unsere etablierten Angebote weiter zu entwickeln und vor allem die Arbeit im Kinder- und Jugendberiech zu intensivieren.

Das Begegnungszentrum kann auch für Familienfeiern oder ähnliches gemitet werden. Die Nutzungsbedingeungen fünden Sie im Anhang.