Pastorin Sabine Hertzsch

Mein Name ist Sabine Hertzsch. Seit 1. November 2021 bin ich Pastorin in Bad Berka. Bereits seit 2009 arbeite ich im Weimarer Kirchenkreis. Der Dienst als Gemeindepastorin hat mich über Großschwabhausen und Großobringen hierher in die Kurstadt Bad Berka geführt. Das gottesdienstliche Leben gestalte ich in Zusammenarbeit mit Haupt- und Ehrenamtlichen prägend mit. Darüber hinaus ist mir das persönliche Gespräch, aber auch Seelsorge in den verschiedenen öffentlichen Einrichtungen des Pfarrbereiches wichtig. Der Glaube an Jesus Christus und die damit verbundene Liebe Gottes lässt mich immer wieder nach dem suchen, was Menschen tröstet, was ihnen Hoffnung gibt und sie bestärkt.

Bürozeit: dienstags von 9:00 - 12:30 Uhr

Tel: 036458 41993