Sonntag, 01. Dezember 2019
  • 13:00 Uhr - 20:00 Uhr  Adventsmarkt in Bad Berka

Adventsmarkt in Bad Berka  Auch in diesem Jahr wollen wir uns am Adventsmarkt in Bad Berka beteiligen, wir sind wieder an beiden Tagen für Sie da. Bitte stricken, basteln, backen Sie für uns, damit wir wieder ein attraktives Angebot darbieten können. Ihre Gaben nehmen wir gern in den letzten zwei Novemberwochen bis einschließlich Freitag, 29.11.2019, 20:00 Uhr im Gemeindebüro und zu allen Gemeindeveranstaltungen entgegen. Der Mundelsheimer Glühwein wartet wieder auf Sie, und etwas Wärmendes ohne Alkohol wird es auch geben. Ende Oktober 2019 werde ich den Wein in Mundelsheim bestellen, und wer zum Brunnenfest Gefallen am Mundelsheimer Wein gefunden hat, kann sich bei mir melden. Der Erlös wird der Gestaltung unseres Pfarrhofes und der Jugendarbeit zugutekommen. Bitte lassen Sie sich auf den Bad Berkaer Adventsmarkt einladen. Solche Aktionen sind nicht nur Gelegenheit, Geld für verschiedene Zwecke zu sammeln, sondern vor allem unsere Gemeinde und ihre Arbeit vorzustellen.
    Marktstand 1. Adventswochenende Samstag/Sonntag 30.11./01.12.2019 Marktplatz Bad Berka

• 18:00 Uhr  Lebendiger Adventskalender

Lebendiger Adventskalender
    Anmeldung bis Ende Oktober 2019