Musik- und Wanderfreunde aufgepasst!
Es gibt wieder eine Orgelwanderung zum Tag des offenen Denkmals/ Deutschen Orgeltag!
SO, 13.09., 14:00 (Ende ca. 17:00).
Wir starten musikalisch an der Eiffert-Orgel Bergern, wandern dann zu einer Andacht in die Hetschburger Kirche mit Orgel (15:00 ca.) und anschließend zur Böhm-Orgel der Stadtkirche Bad Berka, mit Kaffee/Tee und Kuchen vorab.
Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten. (Spontane und kurzentschlossene Wanderer sind trotzdem willkommen ohne Anmeldung.)